Christkindl-Welpen von Bella of Fridolins-Flat und Be My Hero Cedletes am 15.12.18, 5 dark-liver und 3 schwarz

Der stattliche und maskuline Hero hat sich gleich mit der lieben femininen Bella verstanden.

Wurfhündin:  Bella of Fridolins-Flat, dark liver EEbb, sensibel, liebenswert, anhänglich, temperamentvoll und nasenintelligent wie Aestas und Gillian´s Choice Charles Parker.

DeckrüdeBe My Hero Cedletes, kohlraben-schwarz EEBb, stattlich elegant und steady und jagdlich wie sein Vater Flamboyant Rumpus Oasis of Peace (engl. Gundog-Linie Gayplume). Für uns sehr erwünscht sollen dies genetisch dual purpose Welpen werden.

über diesen interessanten Mix gew. am 15.12.2018 freuen sich Sarah und Hans-Fridolin Berchtold als Besitzer der lieben Bella im selben Haus in der Fridolins-Wurfstätte.

Ein persönliches Kennenlernen ist jetzt schon sehr empfohlen, da ab 15.02.2019 die ersten Welpen uns wieder verlassen werden.

Der Wurf von Bella war „easy“, die Welpen sehr vital und haben vom Stand gleich kräftig zugenommen. Bella geht ganz in die Mutterrolle auf und ist sichtlich stolz auf ihre Mannschaft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.