Zeit zum Feiern: nr1.: 20 Jahre Flat-Zuchtstätte „of Fridolin´s Flat“

Mein Züchterglück waren die beiden herausragenden Stammflats Baron von Salmannsdorf (Sohn von Branchalwood Lochdubh) gew. 28.02.1994 und insbesondere meine Zuchthündin Jetta vom Retrieverzwinger (Tochter von Branchalwood Ben Nevis) gew. 13.08.1995.

Seit 28.06.1996 gibt es nun seit 20 Jahren die Flat-Zuchtstätte „of Fridolin´s Flat“.

Danke meine liebe Sarah (mit der dunkelleberfarbenen Bella of Fridolin´s Flat) für das liebevoll zusammengetragene Album aller 266 Welpen!! aus meinen 30 Würfen. Danke für das schöne Geburtstagstreffen am 29.10.2016 in Nöstach.

siehe http://www.facebook.com/fridolins.flat

ZEIT ZUM FEIERN:  nr 2.: Goldene Züchternadel vom Österr. Kynologenverband

ZEIT ZUM FEIERN:  nr 3.: Österr. Veteranen-Champion für die jetzt 9 1/2 Jahre alte AESTAS   siehe auch auf der homepage unter meine Fridolins – Aestas.

ZEIT ZUM FEIERN. nr4.: WELPEN MITTE JÄNNER 2017 von meiner immer freudigen und leistungsbereiten YAYA OF FRIDOLIN´S. Deckung am 12.11.2016.Ich freue mich auf ihren ersten Wurf Mitte Jänner 2017 (Abgabe der Welpen ab Mitte März 2017). Unser toller Deckrüde Gargamel „King“ Oasis of Peace lebt im ehemaligen Österr. Schlesien in Fridek/Mistek bei meiner reizenden Seelenfreundin Alzbeta Vrublova. Ich liebe ihre souveräne und liebevolle Hundehaltung.

mehr über den E2 Wurf auf meiner hp unter Meine Fridolins: Yaya of Fridolin´s Flat  

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.