mit Fridolins-Flat-Welpe BIJOU sind alle 10 Welpen vom B 2 Wurf platziert

BIJOU OF FRIDOLIN´S FLAT, ein sehr gelungener Fridolins hat nun bei Eva-Maria in Klosterneuburg einen Super Platz gefunden. Er soll dort in die Fußstapfen vom edlen Moire of Fridolin´s Flat treten inkl. Miterleben im Reitstall. Bijou, Du bist wirklich zu beneiden.        

 

  • Augen: schöne dunkle, ausdrucksvolle und ALERTE Augen(= Intelligenz)
  • Kopf: elegant geschnittener Kopf mit Stirnbein
  • Pfoten und Körperbau: fest und kompakt, gut trainiert
  • Charakter/Wesen: charaktervoll, selbstsicher und doch führig und integriert

Beim ÖRC Festival hat die kompetente finnische Richterin Eeva Rautala unserem Trio: Mama Aestas, Veteranen Beste (Aestas ging jetzt „juristisch“ in Super Kondition und Mentalität in Pension), mein Vollblut-Flatmädchen Wyler Woopi und den kleinen strammen Bijou, von meiner Julia-Astrid locker geführt, den begehrten großen Pokal als Beste Zuchtgruppe vergeben.

Bei der Begutachtung von Bijou meinte sie: „den würde ich mir selber gleich nehmen“. Ich habe auch diese Vorstellung, aber mit meinen vier Flat-Ladies: Aestas, meinem Vollblut-Flat Wyler Woopi, dem unverwüstlichen Kumpel Quee Charisma und mit der immer fröhlichen, leistungsbereiten Yaya ist mein Limit in der Hundehaltung erreicht.
Inzwischen geniesse ich die volle Sozialisierung von Bijou in meinem Rudel und in mein Leben.

==Flat-Guru Hans==

Die Welpen sind unter http://www.facebook.com/fridolins.flat mit Fotos und Namen  zu sehen. Ich bin MEHR ALS ZUFRIEDEN: Aestas hat da volle Leistung erbracht. Du bist eine Pracht-Mama!!!

12.09.2015 2.Kontrolle/Impfung vom TA Dr. Gerhard König

14.09.2015 15 Uhr Wurfabnahme vom ÖRC von Verena Arminger

ab 15.09.2015 dürfen die ersten Welpen abgeholt werden!                                                                                    

Für mich wäre eine sofortige Abgabe der Welpen eine Katastrophe! Bei einer späteren Abgabe profitieren diese Welpen von der Rudelerziehung von Amme Quee Charisma, der lustigen Yaya und von Wyler Woopi, immer noch unter der Kontrolle von Aestas.

Am Freitag 25.09.2015 ist das Retriever Festival bei Schloß Grafenegg – eine schöne Wiesen-Show vor dem Schloß. Wäre schön, viele Fridolins dort zu treffen. siehe auch http://www.retrieverclub.at. Kein Eintrittsgebühr, man kann kommen und gehen, wie und wann man will.

Am Sonntag 27.09.2015 ist die Bundesiegerschau auf der Messe Tulln. Auch dort wäre ein Treffen möglich. siehe auch http://www.oekv.at.

Freue mich auf euren Kontakt und Besuch.

Hans und die Fridolins

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, B2-Wurf von AESTAS gew. 16.07.2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.