Flat-Welpen erwartet 19.7. Abgabe der Welpen ab 20. Sept 2015

High Q AESTAS tritt in ihre letzte Woche vor dem ersehnten Wurf. Unverändert aktiv und interessiert, kann sie ihr Bäuchlein nicht mehr wegschwindeln. Gestern war sie wieder mit mir noch ausgiebig im schönen Donauarm beim Kraftwerk Greifenstein schwimmen. Wenn sie nicht dort kleine Sassen gräbt, ist sie darnach friedlich müde, um wieder ihre große Wurfkiste (1m80 x 1m80) „in Besitz“ zu nehmen. Als Gast bin ich dort gern geduldet und darf mit meiner Hand am Bäuchlein Welpen tasten. Die boxen schon recht spürbar! Als Dank brummelt Aestas genüßlich, zufrieden, daß ich sie verstehen möchte und gerne alles mit ihr teile. Wenn Aestas ihre Ruhe gefunden hat, wollen Quee Charisma, Wyler Woopi und Yaya ihre action mit mir. Auf in meinen Hippie VW Wohn-Bus und im nahen Wiener Wald Dummy auslegen für memory Training. In der heißen Zeit mache ich dies sehr zeitlich in der Früh und/oder als Tagesausklang beim Sonnenuntergang. Mit dem herrlichen Panorama der Stadt Wien vom Schloß Wilhelminenberg aus. Wenn meine Flats im kühleren Rasen zufrieden um ich liegen und ich in meinem „Regiesessel“ die Abendstille bei einer guten Zigarre, ev. einen guten Schluck Cognac in mich einatme, kann ich mir nichts Feineres vorstellen. Übrigens stören mich dabei nicht einmal die Insekten.

Hast und Streß adieu – es lebe die Harmonie! und meine Lebensbatterie ist wieder gefüllt. So verstehe ich mich selbst, warum ich als Flat-Guru für Leute, die dies alles auch schätzen können, so überzeugt meine Fridolins-Welpen nahebringen will.

Über Aestas könnt ihr auch unter „pages“ – meine Fridolins: Aestas und unter „Kategorie“ Q Wurf, T-Wurf, W-Wurf und Z-Wurf mehr Infos und Bilder sehen.

Freue mich auf euer e-mail oder euren Anruf 0699 1 956 53 66.

Hans

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.