Quee Charisma´s A2 Wurf vom 26.12.2014 auf tolle Plätze vergeben

IMO (in my opinion) ist der A2 Wurf (die 5. Generation nach Jetta – Ice – Aestas – Quee Charisma) ein bemerkenswerter Flat-Wurf mit viel Persönlichkeit, Charakter, Wesen, Intelligenz und Substanz. Ich bin SEHR zufrieden:

Aragon, der Erstgeborene kam zu Selda in Maria Lanzendorf.

Artus Joschi nahmen sich Helga und Markus am Ossiachersee, wo schon unser zukünftiger Wasserrettungshund Zeck bei Meggy lebt. Helga und Markus sind einfach WUNDERBARE Hundeliebhaber.

Allright „Lenny“  lebt jetzt glücklich auf einem Bauernhof mit mehreren Pferden bei Josef und Maria in Enzersdorf im Thale.

Anthony bei Susanne und Tilo in Spital an der Drau (also drei Fridolins beim Ossiachersee!).

Adon „Aron“ hat geradezu einen paradiesischen und idyllischen Platz in Markt Piesting bei Volker und Debora gefunden.

Allwitty: die auffallend alerte und clevere Allwitty (frei übersetzt: die alle Sinne beherrscht). Katharina und Stefano haben nun die dritte Fridolins-Flathündin von mir, zuletzt nach der kleinen Mille Volt (man beachte meine Diktion bei der Namensverteilung mancher Welpen).

Artemis Phebe: Phebe hat bei Sonja und Jürgen in Wien-Liesing die große Atout Karte gezogen!

Anniss hat einen super Platz am Wilhelminenberg in Wien-Ottakring in meiner unmittelbaren Nachbarschaft bei Erhard gefunden.

Avventura Gioia: Gioia ist in Innsbruck bei Eva und ihrer 11 Jährigen Amica gelandet. Großer Vorteil: Eva ist  über unser Prachtstück Zitta „Soccet“bei der bewunderswerten Karin zu den ‚Fridolins gestoßen.

Abby bei Susanne in Kirchberg am ‚Wagram ist nun der 7. Fridolin, der in die von mir sehr geliebte Wachau gekommen ist. (2 Winzer).

Avie „La Vie“ ist in prächtiger Lage in Reklawinkel bei Daniel, den sie viel begleiten kann.

Ja, nicht nur der Flat-‚Welpe soll gut sein, sondern die zukünftigen Besitzer sollen viel Hundeliebe – und verstand mit genügend gemeinsamer Zeit und Freiraum für den Welpen haben. 

Am 25.2.2015 war WURFABNAHME: alles palletti!! Heute 28.2.2015 sind fünf bereits bei ihren neuen Besitzern gelandet.

Die Welpen werden bei mir bis zuletzt rudelerzogen von meinen vier Flat-Damen UND mit Handicaps sportlich und geistig trainiert.

euer Hans und seine Fridolins-Flats.

 

Die Zeit verfliegt und Quee´s Welpen sind 8 Wochen alt geworden. Ausser am Wochenende, wenn meine liebe Julia sich sehr kompetent ins Hundegeschehen einbringt – bin ich die übrige Zeit gegen meine vier Flatdamen und den 11 sportlich erzogenen Welpen klar in der Minderheit. Will heissen, daß ich für ALLES zuständig bin und bitte vielleicht auch gleichzeitig und sofort!!! Manche mögen mich für dieses Fitness-Training beneiden. Ich bin manchmal einfach froh mich irgenwo hinzukuscheln.

Noch sind nicht alle Welpen fix ausgesucht, an Interessenten mangelt es nicht. Nein zu sagen ist auch nicht immer einfach, weil mir ein richtiger Hundeplatz sehr wichtig ist. Gute und Schnellentschlossene haben jetzt NOCH eine Chance!!

Meine Welpen lernen auf meinen Welpenausflügen viele Handicaps kennen und sind ausgesprochen sportlich fit.

Die ersten Welpen werden gegen Ende Feber 2015 zu ihren neuen Besitzern kommen, der Großteil Anfang März. Dann gibt es schon die Rudelerziehung meiner 3 Gouvernanten. Phantastisch, wie sicher und erfolgreich die Welpen sich diesen Erzieherinnen anzupassen verstehen. Ob dann Abgabe gleich mit 8 Wochen das gelbe vom Ei sind?? Freilich kommen immer noch viele Kinder und Besitzer zu den Kleinen. Ideal ist mit drei Welpen meine Konrad Lorenz Ausflüge im Tiefschnee und im Wald zu FÜHREN, weil man dabei immer (schon sehr schnell) voran bleiben muß. EIN TOLLES ERLEBNIS à la Fridolins.

 

 

Gruppenbild A2

 

 

 

 

 

 

 

A2 Gruppenbild mit Farbband

 

 

 

 

 

 

 

Maxi - Grünes Band

Dieser Beitrag wurde unter A2-Wurf von Quee Charisma gew. 26.12.2014, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.