Wurfabnahme ÖRC am 12. Sept. 2014 = früheste Welpen Abgabe

Am 29.8.( =6. Woche) wurden die 10 Welpen gründlich von unserem TA Dr. Gerhard König untersucht: alles oB, sogar die 3 x Hoden sind im Scrotum. Mit dem Chip haben wir auch so einen komischen Z-Namen bekommen. Na ja wir werden auch später immer mit einen neuen gerufen…..Die lange Nummer bleibt halt. Die erste Impfung haben wir tapfer hingenommen. Jetzt kommt wieder eine Entwurmung. Am 12.9. kommt die 2. Impfung und die WURFABNAHME. Wer es eilig hat, darf uns jetzt mit nach Hause nehmen. Hans sieht es gar nicht ungern, daß nicht alle auf einmal weggehen. Wir glauben, daß er sich SEHR an uns gewöhnt hat; manchmal überlegt er, ob er den einen oder anderen gar nicht weitergibt.

 

 

oranges Mädchen mit Mama Aestas am 24.August 2014

oranges Mädchen mit Mama Aestas am 24.August 2014

 

Portrait oranges Mädchen

Portrait oranges Mädchen

 

Blau-grünes Mädchen

Dunkelblaues Mädchen

 

Portrait des dunkelblauen Mädchens

Portrait des dunkelblauen Mädchens

 

Blau-grünes Mädchen

Blau-grünes Mädchen

 

Unser blau-grünes Mädchen auf Entdeckungstour

Unser blau-grünes Mädchen auf Entdeckungstour

Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit Mama Aestas.

Anruf unter 0699/1 956 53 66 genügt!
euer Hans und seine Fridolins

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Z-Wurf von AESTAS gew. 12.07.2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.