Unser erstes Fotoshooting

Am 11.11. 11 Uhr wurden die prächtigen 9 gechippt. Die große Impfung (vor der Wurfabnahme) wird am 25. November sein. Nach der Wurfabnahme durch den Retrieverclub werden uns die ersten zu ihren neuen Besitzern verlassen.                 Ich genieße diese robuste und vitale Rasselbande bei unseren täglichen Ausflügen am Wilhelminenberg und Wienerwald.    Es ist herrlich, wie ihre Verladung in meinen VW Camping Bus, die Autofahrt und die Eroberung der herbstlichen Natur im FOLGETRIEB als Fitness-Programm funktioniert. Sicherheitshalber nehme ich einen Interessenten oder Helfer mit, um alle neun wieder sicher einzusammeln. Ein Dankeschön an unseren Nobelpreisträger Konrad Lorenz (Verhaltensforschung)  der dieses Rudelverhalten so einprägsam uns nahegebracht hat.   Bis heute in der 7. Woche fällt es meinen lieben Interessenten schwer, die feinen Charaktereigenschaften jeweils im Vergleich zueinander festzustellen. Na ja, sie sind ja alle süß und lieb…..aber auch robust und vital…..NOCH KANN MAN GUSTIEREN UND AUSSUCHEN

 

Zu unserem ersten Fotoshooting kamen Lutz und Monika vorbei.

[imagebrowser id=14]

Dieser Beitrag wurde unter Y-Wurf von Quee Charisma gew. 23-09.2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.