Einladung zum Fridolins-Flat Treffen am Samstag, 14. Sept. 2013 in Nöstach

ab 11 Uhr bis abends treffen wir uns beim Mostheurigen Karner in Nöstach 28, 2571 Altenmarkt (http://www.alleskarner.at) bei jedem Wetter indoor und outdoor.

Ich freue mich viele meiner Fridolins wiederzusehen.        Bitte um eure Meldung, ob ihr kommen könnt! 

Der Wettergott war uns sehr hold und es gab keinen Regen und nachmittags sogar Sonnenschein. Diesmal ein kleiner Kreis, schießlich waren alleine von mir die 4 großen Mädels und die 2 kleinen. Die hatten Spaß mit Wilson, Pola und Gast Goofy. Xia wollte unbedingt zu der Schafherde und machte Bekantschaft mit dem elektrischen Zaun. Die Schaflosungen in der Wiese waren recht verlockend. Trotzdem wieder ein wunderbares Ambiente mit köstlicher Buschenschank und eine nette Runde!!!!!!

 

euer Hans mit Quee Charisma (die ja am 25. Sept.2013 ihren ersten Wurf bekommt)                                                                                 mit Nixi, Aestas und Gast Wyler Woopi

Derzeit, 10.9., ist noch das Mädchen „Xanet“ mit 9 Wochen zu vergeben. Für mich ist sie kein wirkliches Problem, da sie ohne Zwingeranlage im Rudel mit den Großen neben und mit mir aufwächst. Wir sind mit unserem Oldtimer VW Camping Bus sehr mobil und autogewöhnt überall, wo es schön und lustig ist.                                                                                                                                  Das Mädchen „Xia“ ist zu einer sehr netten Familie nach Graz gekommen.  Ich bin immer sehr froh und stolz solch ideale Fridolins Besitzer zu finden. Glück auf liebe Xia!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.