Ein Prosit 2012 an alle Fridolins-Besitzer/Interessenten

Hohe Erwartungen habe ich für das Neue Jahr 2012 (gleich am 2.1.2012 Deckung von Karma). Quee Charisma wird langsam reif für ihren ersten Wurf. Leider ist in einem so sehr zusammen lebenden Rudel von 3 Flat-Hündinnen, wie bei mir, eine Planung von Würfen sehr schwierig. Ernsthaftes Training mit Prüfungen sollte wieder Vorrang haben….

Für meine Fridolins-Familie möchte ich meine volle Unterstützung und Hilfe anbieten, auf jeden Fall die Röntgen-Untersuchung (HD, OD, ED) plus Patella bei Dr. Horst Wagner in St. Pölten-Stattersdorf mit Begutachtung zu machen! Flat-Trimmen bei Margit Markus in St. Pölten-Stattersdorf (gleich neben Dr. Wagner). Eine gut geplante und gemeinsam vor-bereitete Ausstellung für JEDEN Fridolin wäre mein großer Wunsch (Geronimo hat noch mit 10 Jahren seinen Veteranen Champion auf der Show-Bühne geholt!).

Also: Fridolins vor den Vorhang!

Wünsche euch allen viel Begeisterung, Freude und Harmonie mit euren Flats.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.