Hommage an die Fridolins-Flat-Veteranen

Meine Flats

Meine Flats

Am 15.09.2011 war der Geburtstag von meinem A und B-Wurf. Von den 12 A-Welpen sind zwei 10 1/2 Jahre, zwei 11 1/2,  meine Zuchthündin Ataiga 12 3/4 Jahre(!!), eine Hündin 13 1/2 und der sehr attraktive „Floyd“ VIERZEHN JAHRE alt geworden.

Ataiga of Fridolins Flat

Ataiga of Fridolins Flat

Großes Kompliment,  lieber Andreas, daß Floyd ein wunderbares Flatleben bei Dir gehabt hat.

Von meinem B-Wurf sind vier über 12 Jahre, einer 13 und zwei von ihnen haben am 15.09.2011 ihren 13ten Geburtstag gefeiert. Ein Hoch für Hedi´s Billy und Ilse+Franz´s Babe. Ich bin stolz auf euch!

Der wahre Prachtkerl „Enzo“ (C-Wurf) feierte am 1.9. seinen   12. Geburtstag. Sehr schade, daß er trotz bester Voraussetzungen nicht in die Zucht genommen wurde.

„Eine große Weisheit im Leben heißt carpe diem. Man kann nicht auf Zeit die Liebe und das Glück festhalten wollen, sondern das Höchste nur im Augenblick. Was bleibt ist die wache Erinnerung an solche AHA-Erlebnisse, eben auch mit unseren geliebten Flat-Kameraden.“

 Gesundheitsergebnisse von Fridolins

 von 46 geröntgenden Fridolins hatten 37 HD A, 8 HD B , und 1 HD C, keiner ED und 1 (verheilte) OD keiner mußte HD-ED-OD operiert werden da es im Interesse des Besitzers und des Züchters liegt,  möchte ich allen meinen Fridolins-Welpen- Besitzern gerne tatkräftig helfen diese Röntgenuntersuchung als Selbstverständlichkeit (in Zusammenarbeit mit mir) machen zu lassen 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.