Geronimo und Quincey of Fridolins Flat

Geronimo hat sein neues Zuhause bei Anja und Rudi in Tirol bei Quiet genannt „Quincey“ gefunden

mein Kommentar:

Geronimo ist ein großer, stattlicher, kraftvoller, gut balancierter Flat mit silouette-moving (eine höchst erwünschte Eigenschaft für Flats) und viel Schub. Wie sein Vater Bombay Saphir of Lorien kommt Geronimo nicht – nein, er erscheint! Er hat ein sehr harmonisches Wesen, ist ein „Mediator“,  der mit seiner ruhigen Authorität (wie seine Mutter Jetta) überall als solcher akzeptiert wird. Er ist Vater von meiner Onyx. Geronimo hat lange bei mir als „Dauergast“ in meinem Rudel gelebt und so freu7e ich mich besonders, daß er bei Rudi und Anja glücklich ist. Er hat in seiner robusten Art viele Ereignisse und Verletzungen erstaunlich gut gemeistert. Jetzt, mit bald 10 Jahren, ist er noch dabei seinen verdienten Veteranen Champion im Show-Ring zu machen. Glückauf Geronimo! siehe auch die website von Geronimo und Quincey, der Schwester von Quee Charisma. http://www.flatcoated-retriever-tirol.at  

Quiet "Quincey" of Fridolins Flat (23-01-2010)

Quiet "Quincey" of Fridolins Flat (23-01-2010)

 

Weitere Bilder von Quincey und bald Geronimo

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.