top of page
6fca5e95-cfdf-490f-863f-ab4be27c47a4.jpg

Julia

Julia-Astrid, Hans' Enkelin, hat die Liebe zu Hunden, in die Wiege gelegt bekommen und ist von klein auf mit dem Rudel an Flats in großelterlicher Obhut aufgewachsen. Bereits als Kind hat sie bei den Würfen tatkräftig mitgeholfen und schon früh einen großen Erfahrungsschatz aufbauen können.  Die Affinität in den Genen sowie das Talent im Umgang mit der sehr lebendigen Hunderasse ist auch sie aktiv in der Hundezucht dabei.

Ob bei  Hundeausstellungen oder auch im Training mit ihren eigenen Hunden   - immer mit Herzblut am Werk.

​

IMG_7695.JPG

Hans

Hans lebt mit seinen Flats im 16. Bezirk im Westen Wiens - von dort nur eine 5 Minuten Autofahrt zum Schloss Wilhelminenberg mit herrlichem Panoramablick auf Wien, wo er die Sonnenauf- und untergänge bei den Spaziergängen immer wieder genießt.

Seine ausgesprochen große Liebe zu Hunden begleitete ihn schon sein ganzes Leben - angefangen mit Dobermännern und nun mit Flat coated Retrievern. Mit seiner Züchter-Erfahrung seit bereits 25 Jahren steht er nun mit Rat und Expertise zur Seite.

​

IMG_2044.JPG

Sarah

Sarah, Hans'  Schwiegertochter, ist mittlerweile seit 1 1/2 Jahrzehnten in der Familienzucht aktiv. Erst kürzlich          das Züchterseminar erfolgreich abgeschlossen, verbindet sie die Liebe zu den Hunden und möchte mit Hingabe und Herz am Fortbestehen der Zucht mitzuwirken.

Mit großer Begeisterung ist es ihr ein Anliegen künftigen Welpenbesitzern  diese Lebensfreude, Verbundenheit  und Glücksgefühle mit dieser besonders wesensstarken Flatwelpen zu vermitteln.

​

​

bottom of page