top of page

Leidenschaft

 Unser Zuchtziel sind gesunde, arbeitsfreudige und intelligente Welpen, die sich durch Lebensfreude und ein hohes Maß an "Will to please" und durch ein sicheres Wesen auszeichnen. Wir geben unser Bestes, die Aufzuchtphase optimal zu nützen und den Welpen einen guten Start ins Leben zu ermöglichen. Damit wir die kleinen Fridolin's mit einem guten Gefühl loslassen können, ist es uns wichtig, dass den Welpen ein liebevolles Zuhause geschenkt wird.

Erfahrung

Durch unsere langjährige Erfahrung und Leidenschaft mit Hunden können sich unsere Welpeneltern auf eine professionelle Zucht verlassen. Wir betreuen und unterstützen Sie gerne. Es ist uns eine Freude, wenn wir in Verbindung bleiben und die Entwicklung unserer Welpen verfolgen.

Herzensanliegen

Uns ist es ein Herzensanliegen, unsere Welpen optimal auf ihr späteres Leben vorzubereiten. Sie werden bei uns in der Wurfkiste geboren und aufgezogen, sodass sie von Anfang an mit allen Alltagsgeräuschen einer Familie vertraut sind. Unsere Welpen wachsen liebevoll bei uns im Haus mit anderen Hunden auf. Die Fellnasen lernen die verschiedensten optischen und akustischen Umweltreize  kennen. Ein Highlight in unserer Sozialisierung sind unsere regelmäßigen Welpenspaziergänge im Wiener Wald (nach Konrad Lorenz: z.B. 13 Welpen ohne Leine durch den Wald), wo sie das Auto fahren in meinem Hippie-Bus als Freude auf den Spaziergang erleben sollen.  

bottom of page