Meine Fridolins

Meine Fridolins-Flats
sind ein herrliches Rudel, mit dem ich in jedem Revier freilaufend mich bewegen kann. BARON war der liebevolle Gentleman-Macho und JETTA ist die unumstrittene Leithündin (bei jedem Wurf ihrer Tochter ATAIGA als volle Amme in der Wurfkiste!!).

ein aktuelles Fridolins-Familienfoto vom  14. Feb. 2017 mit Julia-Astrid; von links Wyler Woopi, vorne Aestas, stehend Gast Daikiri, daneben Quee Charisma und re. Yaya, die Mama vom E2 Wurf.
DSCF9587

Meine Flats

Meine Flats

 

Aestas (Black Noble Aestas) im Bild ganz rechts, gew. 29.5.2007 Mutter der beiden sehr gelungenen Q- und T-Würfe

 

Quee Charisma of Fridolin´s Flat gew. 21.11.2009

hat soeben alle Untersuchungen für die Zuchttauglichkeit

Ich bin rundherum glücklich mit meinem Rudel und der Züchterei und wünsche mir nichts mehr, dass auch meine Welpenbesitzer soviel Lebensfreude, Aktivität und Harmonie mit meinen besonders wesensstarken Flatwelpen finden.

Meine Flats, ich sowie meine Familie sind ein eingespieltes Team:

Sie sind nie zu groß oder zu klein zum kuscheln

Sie sind nie zu groß oder zu klein zum kuscheln

Spielen muss auch sein!

Spielen muss auch sein!

Egal ob Sonnenschein oder Schnee - es ist lustig!

Egal ob Sonnenschein oder Schnee – es ist lustig!

Bewegung, Arbeit und Spaß - das ist ein Flat

Bewegung, Arbeit und Spaß – das ist ein Flat

ein Blick sagt tausend Worte

ein Blick sagt tausend Worte

Onyx & Aestas als Teenager

Onyx & Aestas als Teenager

Zusammenkuscheln ist doch am schönsten!

Zusammenkuscheln ist doch am schönsten!

Oft übernehme ich den ein oder anderen Flat aus meiner Zucht zur Betreuung. Ein Rudeltraining ist da immer inklusive und für Rüden eine sehr probate Erziehung.

Ich freue mich, wenn ich dadurch meine Nachzucht besser kennenlernen kann und vor allem meiner Fridolins-Familie helfen kann.