V Wurf: Karma Passion & Gaston

Unser Wurf soll am 5-3-2012 fallen……… Schade, es sind nur drei Musketiere geworden!  Diese Wesensbomber: “ Von Aras“ soll in die Wachau zu Uschi und Gerald kommen (ein wirklich herrlicher und flatgewohnter Platz), „Vital Ari“ (ein bißchen überlegter) wird ins schöne Pielachtal zu Claudia kommen und mit nonverbaler Kommunikation aufgezogen werden, Neo (der aktive, zartere und liebevolle) kommt nach Kärnten zu Carmen und dem tollen Sohn Daniel, der seinen geliebten Flat Clifford sehr vermißt. Viel mehr kann sich ein Züchter garnicht wünschen!!!!

Karma ist eine sehr anlagenstarke Leistungshündin!

Karma of Fridolin´s Flat

Karma Passion of Fridolin´s Flat

Im Karma: „den Marschallstab im Tornister“

Bei der Arbeit „funktioniert“ sie verläßlich und ausdauernd passioniert. Sie hat eine eigene Persönlichkeit, ist burschikos, kräftig und ausgeglichen.

Mutter war meine nie vergessene Ataiga und der Vater Dark Noble´s Brightmoon.

Ihre Geschwister vom K-Wurf sind sehr gut geraten, genauso wie Karma´s P-Wurf  mit Comics New Blue Chip.

Der Deckrüde ist „Gaston“ Almanza Living Legend, ein eher femininer eleganter Flat-Rüde, der gerade im Dezember 2011 in Wels 2 x  V1 CACA, CACIB und BOB gewonnen hat. Die Welpen sollten meiner Meinung nach, ein interessanter und kompatibler Mix werden.

"Gaston" Almanza Living Legend

„Gaston“ Almanza Living Legend

die „gstandene“ Persönlichkeit, Vitalität und  die kraftvollen Anlagen von Mama Karma ?

Ari of Fridolin´s Flat kann wie Karma sprechen und durchsetzen

ein kleiner Bericht von Claudia (Trainerin für nonverbale Kommunikation mit Hunden) über Ari mit 5 Monaten:

„Ari, mir und Christoph geht es blendend. Unser kleiner Held entwickelt sich schön langsam zu einem prächtigen Rüden. Jeden Tag lernt er viele Dinge kennen und erfreut sich an seinem Hundeleben. Die Arbeit mit ihm ist etwas ganz Besonderes. Ari ist ein leichtführiger Hund. Er arbeitet selbständig und möchte mir immer alles recht machen. Manchmal vollendet er schon Übungen, wobei ich noch gar nicht das richtige Kommando „gesagt“ habe. Ich wundere mich jeden Tag über seine Intelligenz.
Natürlich ist er auch ein kleiner Schlingel, denn die Pubertät hat sich schon angekündigt. Aber so kleine
Streiche gehören dazu und wir haben immer etwas zu lachen. Er trägt unsere Kleidung durchs ganze Haus, versteckt ständig unsere Schuhe, frißt die ganzen Himbeeren direkt vom Strauch runter und noch jede Menge lustige Dinge. Wenn ich ihn dabei erwische, sitzt er schwanzwedelnd vor mir und sagt: „Mein liebes Frauchen,
ich mache es ganz bestimmt nicht wieder… versprochen!“
Meine Familie und ich haben jede Menge zum Lachen.
Ari beleitet mich auch in die Arbeit. Dort hat er ein gemütliches Plätzchen, wo er nach einem ausgiebigen Morgenspaziergang schlafen kann. Meine Kunden erfreuen sich immer, wenn Ari ihnen seine Spielsachen vor die Füße legt und seinen treuherzigsten Blick aufsetzt.
Ich kann nur sagen VIELEN DANK für den tollen Hund“.

Vital Ari of Fridolin´s Flat, Aug. 2012

Vital Ari of Fridolin´s Flat, Aug. 2012

Kann ich als leidenschaftlicher Züchter mir mehr für meine Fridolins-Welpen wünschen? Danke Dir, Claudia!

Von Aras ist der Chef der drei Musketiere, immer voran

Mama Karma Passion findet unsere „Folgetrieb“-Spaziergänge nicht so wichtig, aber wir Musketiere laufen überall mit, wo wir gebraucht oder gerufen werden: