Die H2-Welpen von Yaya und Raven sind schlichtweg gut gelungen.

Noch gibt es für Schnellentschlossene Auswahl zwischen einer Hündin (Hermine) und drei Rüden (Huckleberry Finn, Henry, Henessy)
Herzliche Einladung zu einem Besuch, auch für das Studium der Fridolins Charaktäre z.B. für den nächsten geplanten Wurf mit der dunkel-liver Hündin Bella of Fridolins Flat.

Huckleberry Finn ist ein sehr spritziger, sehr alerter, fescher Flat, der nur bei einem Vollblut-Flat-Besitzer alle seine guten Gene einbringen kann. Seine schönen mandelförmigen Augen begeistern.   Huckleberry Finn ist in die Steiermark gekommen. Ich werde seine Entwicklung mitverfolgen, weil ich glaube, daß er ein ganz toller Kerl werden wird. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hermine ist eine gstandene kräftige und ruhigere Flat-Hündin. Siehe auch Bildergeschichte auf facebook. Mit Hermine könnte ein neuer Besitzer einen angenehmen Kumpel finden.

Hugo ist ein leichterer und angenehmer Typ.

Henry ist verhalten, vital und intelligent und einfach angenehm. Ein zarter Flat mit ausdrucksvollen dunklen Augen und einem schön geschnittenen Kopf. Im August wäre ein guter Abholtermin, weil ich schon in der Welpenschule im Rudel sehr viel lernen kann.

Henessy ist ein kräftiger gstandener Teddybär-Typ. Eigentlich bin ich live schöner.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.