Die H2-Junghunde gew. 19.04.2018 von Yaya und Raven sind schlichtweg gut gelungen.

Es war eine schöne, doch anstrengende Zeit mit euch!!! Die auffallend starke Hündin Hermine soll bei mir nun beweisen, daß sie eine würdige Nachfolgerin im Fridolins-Rudel wird.

Herzliche Einladung zu einem Besuch, auch für das Studium der Fridolins Charaktere z.B. für den i2-Wurf  vom 15. Dezember 2018 mit der dunkel-liver Hündin Bella of Fridolins Flat mit dem prächtigen Be My Hero Cedletes (wieder ein feiner dual purpose Wurf).

Huckleberry Finn ist ein sehr spritziger, sehr alerter, fescher Flat, der nur bei einem Vollblut-Flat-Besitzer alle seine guten Gene einbringen kann. Seine schönen mandelförmigen Augen begeistern.   Huckleberry Finn ist in die Steiermark gekommen. Ich werde seine Entwicklung mitverfolgen, weil ich glaube, daß er ein ganz toller Kerl werden wird.

Hermine ist eine gstandene kräftige und bestimmte Flat-Hündin. Siehe auch Bildergeschichte auf facebook. Mit Hermine wird die Tradition meiner Kumpel-Flats weiterleben.

Hugo ist ein leichterer und angenehmer Typ. Hugo hat mit Gerhild im nördlichen Weinviertel einen Traumplatz gefunden.

Henry ist verhalten, vital und intelligent und einfach angenehm. Ein zarter Flat mit ausdrucksvollen dunklen Augen und einem schön geschnittenen Kopf. Henry war im Erstbesitz mit 7 Monaten mir sehr zugetan. IMO ist er ein richtiger Herzensbrecher, ich hoffe auch bei Verena und Brigitte…..

Henessy ist ein kräftiger gstandener Teddybär-Typ. Henessy könnte bei den hundeerfahrenen Heinz und Heidi in Gloggnitz noch ein richtige Karriere machen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.