Happy Birthday, Mama, Oma und Uroma AESTAS = 10 Jahre jung!!!

Siehe Facebook für mehr Infos:

https://www.facebook.com/fridolins.flat

Ihr lieben Nachkommen schaut einmal in eure Ahnentafeln, wo immer ich da aufscheine!

Auch vom neuen F2 Wurf im September 2017 bin ich die stolze Oma.

Mein Herrli Hans (er glaubt er ist ein Flat-Guru?) sagt: schön wenn da etwas von der legendären, souveränen Jetta, von der lebensfreude ausstrahlenden, nasenintelligenten Ice und von mir, wo ich alle guten Sinne auf hohem Niveau besitze? Oder? Das will heissen, ausgehend von meinem ALERT GEN;
sehe ich alles was sich bewegt (schließlich ist der gute Flat ein Augenhund), ich höre leise und hohe Töne besser als meine Mitmenschen, na bei meiner Schweißhundnase stehe ich, wenn ich den Wind auf lange Distanzen aufnehme und benütze, den typischen Jagdhunden garnicht nach, weil ich viel schneller bin. In der Ballistik (Flugwild) bin ich absolute Oberstufe. Mit meiner räumlichen Orientierung verblüffe ich mein Herrl vollends.

Mein Herrl hat auch immer wieder Deckrüden genommen, die mental und körperlich kräftiger zumindest aber kompatibel eine Ergänzung waren. So sehe mit Vergnügen auf meine gelungenen Nachkommen einschließlich der Enkelkinder von Quee Charisma, Yaya und Woopi. Es war bisher ein aufregendes und bewegtes Leben für mich!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.