Unser erstes PHOTO SHOOTING mit 2 Wochen!

mit 3 Wochen bekommen wir schon unser eigenes Futter ;o)

 

"ein Haufen von 10 Welpen - wir bleiben gerne zusammen"

„ein Haufen von 10 Welpen – wir bleiben gerne zusammen“

 

"manchmal locker"

„manchmal locker“

"manchmal in Formation"

„manchmal in Formation“

"wir haben alle ein gutes Bäuchlein"

„wir haben alle ein gutes Bäuchlein“

"manchmal etwas Choreografie"

„manchmal etwas Choreografie“

wir stellen uns vor: "hellblau, die Erstgeborene!"

wir stellen uns vor: „hellblau, die Erstgeborene!“

stahlblauer Rüde: "ich gähne aus Langerweile, inzwischen habe ich schon scharfe Zähnchen" ;o)

stahlblauer Rüde: „ich gähne aus Langerweile, inzwischen habe ich schon scharfe Zähnchen“ ;o)

rosa Mädchen: "bin ich nicht gut geraten?"

rosa Mädchen: „bin ich nicht gut geraten?“

brauner Rüde: "ein ganz lieber und schmusiger Rüde"

brauner Rüde: „ein ganz lieber und schmusiger Rüde“

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Z-Wurf von AESTAS gew. 12.07.2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.